Dieser Junge hat sich mit einem ganz besonderen Tier angefreundet. Wow, ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist!

Dieser Junge hat sich mit einem ganz besonderen Tier angefreundet. Wow, ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist!

 

Tiere sind wundervoll. Sie machen, dass wir uns weniger einsam fühlen. Wer saß nicht schon mal allein auf einer Parkbank und wurde durch einen neugierigen Spatz oder eine gurrende Taube aufgemuntert. Man sagt ja, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist, aber viele Tiere sehen das anders. Es gibt unzählige Videos auf Youtube von süßen Äffchen oder Vögeln, die sich versuchen mit Menschen anzufreunden, doch dieses Video ist einzigartig. Da hat sich tatsächlich ein kleiner Junge mit einem Stechrochen angefreundet! Ich wusste überhaupt nicht, dass so etwas möglich ist. Der riesige Rochen lässt sich füttern und streicheln und weder der Junge noch das Tier haben Angst voreinander.

#1 Unglaublich! Der Junge füttert und streichelt das riesige Tier und hat kein bisschen Angst. Er lockt den Stechrochen an und das Tier reagiert auf ihn. Die umstehenden Erwachsenen können nur staunen.

 

1source