Dieser Junge trifft endlich sein großes Vorbild – und muss bitterlich weinen.

Dieser Junge trifft endlich sein großes Vorbild – und muss bitterlich weinen.

 

Ausgerechnet am Freitag, den 13. hat der kleine Quincy etwas erlebt, auf das er so lange gewartet hat. Das Foto davon ist berühmt geworden. Kein Wunder, denn diese kleine Geschichte ist großartig.

Das ist der 2-jährige Quincy Kroner. Schon seit Monaten wartet er jede Woche voller Spannung auf den Moment, in dem endlich die Müllabfuhr kommt. Denn er ist fasziniert von dem großen LKW, mit dem die Männer unterwegs sind.

Seine Eltern dachten erst, er hätte zu viel Fantasie, als er erzählte, dass sie ihm immer zuwinken. Doch dann haben sie es eines Tages selbst gesehen – Quincy stand am Fenster und die Müllmänner winkten ihm zu wie einem alten Freund.

Facebook/Ollie Kroner