Dieser liebevolle Vater ist außergewöhnlich. Aber erst nach einer Minute siehst du, warum.

Dieser liebevolle Vater ist außergewöhnlich. Aber erst nach einer Minute siehst du, warum.

    

George hat etwas Außergewöhnliches an sich, was du so zuvor noch nie gesehen hast. Er umsorgt seinen kleinen Sohn, aber nach einer Minute wird plötzlich klar, dass ihm etwas fehlt.

George Dennehy ist einer von insgesamt zwölf Kindern. Neun von ihnen sind adoptiert, drei haben keine Arme, genau wie George. Ihre Eltern wollten Kindern eine Chance geben, die es anderswo vielleicht nicht bekommen hätte. Der kleine George kam aus Romänien, wo seine Familie kein Geld hatte, sich um ihn zu kümmern. Bei den Dennehys hat er gelernt, drei Instrumente zu spielen, ist problemlos durch die Highschool gekommen und möchte Musiker werden. Mittlerweile hat er geheiratet und ist Vater von dem kleinen Jungen im Video. Seine Geschichte ist außergewöhnlich und zeugt von Mut und Ausdauer. Teile sie und zeige auch anderen diese unglaublichen Bilder.