Dieser Mann arbeitet tagelang hinter einem Zaun versteckt. Doch was sie Nachbarn sehen, ist unglaublich.

Der Entwurf soll so einfach wie möglich sein. Er setzt die Kegel ans Ende der Bahn, um zu sehen, ob sein Plan Sinn ergibt. Die Nachbarn müssen bei diesem Projekt richtig gestaunt haben.

 

Imgur/Makgyver87

 

Noch sind nicht alle Teile verschraubt und alles ist noch etwas grob, aber es ist jetzt schon klar, wie das ganze irgendwann mal aussehen wird.

 

Imgur/Makgyver87

 

[advert]

Das selbstgebastelte „Aufstellsystem“ der Pins kannst du hier sehen. Unser Bastler möchte, dass die Pins mithilfe der Schnüre wieder aufgestellt werden, aber sagt selbst, dass er das System noch nicht getestet hat. Trotzdem sieht es für ein Heimprojekt doch bereits ganz gut aus, oder?

 

Imgur/Makgyver87

 

Nachdem die Bahn verschraubt wurde, sieht sie jetzt so aus. Die Pins stehen jetzt unter dem Dach und sind mit einem langen Seil aufgehängt.

 

Imgur/Makgyver87