Dieser Mann hat seit 75 Jahren nichts gegessen und getrunken. Diese 11 Menschen können Unglaubliches!

Dieser Mann hat seit 75 Jahren nichts gegessen und getrunken. Diese 11 Menschen können Unglaubliches!

 

Spiderman und Superman sind Helden von gestern! Denn hier folgt eine Liste, die Menschen zeigt, die angeblich echte Superhelden-Kräfte besitzen, die von der Wissenschaft nicht erklärt werden können.

1. Daniel Browning Smith

Youtube/F5 Video
Daniel ist der flexibelste Mann auf der Erde. Er besitzt bereits 5 Einträge ins Guinessbuch der Rekorde, denn Daniel kann seinen Körper so gut zusammenklappen, dass man ihn in einer Tasche mitnehmen kann. Bei ihm kann man sich eigentlich nur eine Frage stellen: Wo sind seine Knochen hin verschwunden?

2. Daniel Tammet

Youtube/F5 Video

Daniel Tammet leidet unter dem Asperger-Syndrom, aber das hindert ihn nicht daran, zehn Sprachen zu sprechen, nämlich Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Litauisch, Esperanto, Spanisch, Rumänisch, das komplizierte Isländisch und Walisisch. Um seine Fähigkeit zu beweisen, ist er im isländischen Fernsehen aufgetreten und hat sein gesamtes Interview auf Isländisch geführt. Außerdem ist er Rekordhalter im Erinnern der Zahl Pi: Innerhalb von fünf Stunden hat er 22514 Nachkommastellen aufgezählt.

3. Ngoc Thai

Twitter/Ajabu Tv Show

Ngoc Thai hatte im Jahr 1973 ein hohes Fieber. Danach hat er für immer aufgehört, zu schlafen. Nichts scheint ihm zu helfen, aber seine Ärzte behaupten auch, dass sein ständiges Wachsein keine Nebenwirkungen außer einer schwachen Leber für ihn hat. Obwohl er jeden Tag 50 Kilogramm Schweine-Futter schleppt – und zwar 4 Kilometer weit – ist sein Körper einfach nicht müde. Therapie und Schlafpillen zeigen keine Wirkung.

4. Rathakrishnan Velu

Youtube/Christopher Abraham