Dieser Mann ist tot. Doch seine Mutter setzt ihn in mit einem Kondom in die Kneipe.

Dieser Mann ist tot. Doch seine Mutter setzt ihn in mit einem Kondom in die Kneipe.

   

In Río Piedras (Puerto Rico) in einer Bar sitzt ein junger Mann an einem Tisch und spielt Domino. Doch hinter diesem Bild versteckt sich eine bizarre Wahrheit, die sich niemand vorstellen kann.

Die Bar gehört einer älteren Dame, einer liebevollen Frau, die wie selbstverständlich Kunden in der kleinen Bar betreut und sauber macht. Sie küsst den jungen Domino-Spieler liebevoll auf die Wange, während der sich auf seinen nächsten Zug vorbereitet.

Der Name des jungen Mannes ist Jomar Aguayo Collazo, aber was mit ihm vor einigen Tagen geschehen ist, ist der Alptraum jeder Mutter.
Jomar wurde in dieser Bar am 11. Oktober zusammen mit zwei Freunden erschossen. An dem Tisch sitzt starr seine Leiche, ins Domino-Spiel vertieft.