Dieser Mann ließ sich in Tunesien für seine Verlobte erschießen. Doch jetzt kann er wieder lächeln.

Saera konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen, denn Matthew hat 3 Geschosse mit seinem Körper abgefangen, die sie sonst getroffen hätten.

Facebook/Matthew James Fund…

Nachdem das Attentat vorüber war, suchte sie voller Verzweiflung 2 Stunden lang nach ihrem Geliebten. Ohne Erfolg. Saera musste mit dem Schlimmsten rechnen. Doch dann klingelte das Telefon: Matthew rief an. Er war im Krankenhaus. Er hatte überlebt und sein Zustand war mittlerweile stabil. Schon bald danach konnte er wieder lächeln, als er seine Saera in den Armen hielt.

Facebook/Matthew James Fund…

Dieser Mann hatte nicht nur einen Schutzengel, sondern er war selber einer. Gott sei dank müssen seine Kinder nun nicht ohne ihre Eltern aufwachsen. Teile diese Geschichte von wirklichem Heldenmut inmitten der schlimmsten aller Gefahren.