Dieser Mann lud seine Gäste dazu ein, seine Freundin zu vergewaltigen. Was dann passiert, ist grauenhaft.

Seine Freunde versuchten einzugreifen, doch er warf sie schließlich aus dem Haus und schloss die Tür von innen ab. Glücklicherweise trafen sie die einzig richtige Entscheidung und riefen die Polizei. Doch bis die Helfer eintrafen, war Carleigh immer noch ihrem brutalen Freund hilflos ausgeliefert, der immer aggressiver wurde. Er schleuderte sie zu Boden und begann, sie am ganzen Körper zu beißen. Carleigh versuchte in ihrer Verzweiflung, sich zu wehren und ihm zu entkommen. Doch Ryan ließ sich nicht abhalten und biss weiter an ihr herum. Am Ende hatte die 25-Jährige 20 Wunden. Ryan riss ihr außerdem fast die Zunge heraus.


Die Polizei kam gerade noch rechtzeitig und hinderte Ryan daran, seiner Freundin noch lebensbedrohlichere Verletzungen zuzufügen. Sie fanden Carleigh blutüberströmt in einem Schockzustand vor und brachten sie umgehend in ein Krankenhaus. Die Ärzte konnten die Zunge der jungen Frau retten, doch es dauerte ganze 3 Wochen, bis sie so geheilt war, dass sie wieder essen konnte. Die psychischen Verletzungen brauchen ohnehin noch viel länger, um zu heilen.