Dieser Mann schenkt sich ein Bier ein. Was dann damit tut, ist die genialste Sommeridee 2015!

Dieser Mann schenkt sich ein Bier ein. Was dann damit tut, ist die genialste Sommeridee 2015!

 

Diese Cocktails haben alle eine ganz besondere Zutat, die sonst in den süßen Getränken eher unüblich ist: Bier! Diese 15 Bier-Cocktails mögen ungewöhnlich klingen, doch sie sind eine super Sommererfrischung und eine Bereicherung für jeden, der die klassische Cocktailkarte schon rauf und runter probiert hat.

1. Honig-Basilikum-Bier-Julep
Dies ist kein klassischer Mint Julep, denn dieser hier besteht aus Bourbon, Honig, frischem Basilikum und hellem Bier.

Twitter/HaydenAstbury

2. Himbeer-Bier-Cocktail
Für eine fröhliche Sommerparty ist dieser Cocktail genau das Richtige, denn er ist frisch und fruchtig und kann sogar als Bowle angerührt werden! Gefrorene Himbeeren, Himbeerlimonade, Vodka und helles Bier sind alles was du brauchst.

Twitter/AgnesAustin