Dieser Mann schießt sich das Gesicht weg. 15 Jahre später hat er das Gesicht eines Toten auf seinem Kopf!

Joshuas Eltern sind geschockt. Doch sie willigen ein: Der Tod ihres Sohnes soll nicht sinnlos gewesen sein. Doch noch nie in der Geschichte hat es eine Transplantation gegeben, bei der das komplette Gesicht ausgetauscht wird! Die Überlebenschance für Richard steht bei 50 Prozent. Doch der 37-Jährige  zögert keine Sekunde: Er hat nichts zu verlieren. 

Youtube/breakingnewz

36 Stunden lang operieren die Ärzte. Als Richard aufwacht, hat er ein neues Gesicht: Das Gesicht, sogar Zähne und Zunge eines toten Mannes, der seinem früheren Ich auf so unheimliche Weise ähnlich sieht. Es ist absolut verblüffend! Richard kann sein Glück nicht fassen: Zum ersten Mal seit 15 Jahren fühlt er sich wieder komplett. Endlich kann er wieder ein normales Leben fühlen.

Youtube/breakingnewz