Dieser Mann wollte sich auf der Hochzeit seines Freundes einen Scherz erlauben, aber es ging schrecklich schief!

Dieser Mann wollte sich auf der Hochzeit seines Freundes einen Scherz erlauben, aber es ging schrecklich schief!

 

 

Eine Einladung zu einer Hochzeit ist für viele das Highlight des Jahres, doch damit ergeben sich auch jede Menge Fragen, die geklärt werden müssen: Was ziehe ich bloß an? Welches Geschenk soll ich dem Brautpaar machen? Manche Freunde des Bräutigams kommen allerdings auf ganz andere Ideen: Mit was für einer super witzigen Aktion könnte ich die langweilige Feier interessanter machen? Endet das Hochzeitsvideo dann allerdings in den Nachrichten, ist die ach so lustige Idee nach hinten losgegangen, so wie in diesem Fall aus Russland.

 
 

 

Zuerst sieht es nach einer ganz gewöhnlichen Hochzeitsfeier aus, die Gäste sitzen bereits beim Abendessen, manche schlendern durch die Gänge zwischen den Tischen mit einem einem Drink in der Hand. Da tuscheln zwei Herren miteinander. Was hat der Mann im weißen Hemd bloß vor?