Dieser Pool ist nichts für Leute mit Höhenangst!

Dieser Pool ist nichts für Leute mit Höhenangst!

 

In London plant das Bauunternehmen Ballymore zwischen zwei Hochhäusern auf Höhe der 10. Etage einen 25m langen Pool zu bauen. Hört sich doch super an, nur nicht für Menschen mit Höhenangst. Der Pool befindet sich nicht nur auf 35m Höhe, sondern das Becken ist auch noch aus durchsichtigem Glas gebaut und darunter ist nichts! Es wird viele geben, die gerne darin schwimmen und den Morgen mit einer Abkühlung im Pool begrüßen würden. Mit einer Schwimmbrille könnte man dann auf den Beckenboden tauchen und durch das Glas das alltägliche Geschehen beobachten. Die Erbauer behaupten, dass so ein Swimmingpool auf der ganzen Welt einmalig wäre. Nicht einmal in Dubai, wo es eigentlich alles gibt, fände man etwas Vergleichbares. Die Wände und der Boden des Pools werden aus 20cm dicken Glas gebaut. Mit den Bauarbeiten wird bald begonnen werden und 2018 sollen die Luxusapartments und der Pool fertig sein.

index.hu

#1 Der Swimmingpool wird die zwei Treppenhäuser des Luxuswohnblocks Embassy Gardens verbinden. Eine Wohnung kostet dort 600 000 Pfund! Der Pool verspricht neben Sauna, Wintergarten und Bar noch mehr Luxus.

9674539_9f6c3ff47113c48cf940a6e31664c931_wm

index.hu