Dieser Russe sieht GENAUSO aus wie der junge Arnold Schwarzenegger und er stemmt ebenfalls Gewichte.

Dieser Russe sieht GENAUSO aus wie der junge Arnold Schwarzenegger und er stemmt ebenfalls Gewichte.

 

 

Arnold Schwarzenegger ist der berühmteste Bodybuilder unserer Zeit. Als er begann mit Gewichten zu trainieren, war er gerade einmal 14 Jahre alt. Arnold stellte unzählige Rekorde auf, gewann viermal den Titel Mr. Universe und spielte in einer beeindruckenden Zahl von Filmen wie Terminator, Conan der Barbar und True Lies – Wahre Lügen mit. Seine legendäre Karriere hat zahlreiche Nachahmer inspiriert ebenfalls Bodybuilder zu werden, doch keiner ist so beeindruckend wie der Russe Anton Ryskin.

 

Anton Ryskin ist gerade einmal 22 Jahre alt. Sieht man sich den jungen Russen an, dann ist man an den jungen Arnold Schwarzenegger erinnert. Diese Ähnlichkeit machte Anton über Nacht zum Internetstar. Er wird als Arnold-Klon bezeichnet, auf Instagram folgen im 20 000 zumeist weibliche Fans.

 

Quelle