Dieser Typ machte ein Nickerchen unter einem Baum, als etwas wirklich Seltsames passierte…

Dieser Typ machte ein Nickerchen unter einem Baum, als etwas wirklich Seltsames passierte…

 

In Dokumentationen im Fernsehen kann man Geparden dabei zusehen, wie sie jagen, laufen, Beute töten, sich ausruhen oder ihre Jungen aufziehen, doch Dolph C. Volker wollte den Menschen Geparden hautnah zeigen. Volker ist freiwilliger Helfer bei „Cheetah Experience“, einem Tierpark in Bloemfontein, Südafrika. Dort ist es möglich Geparden zu beobachten und was uns Volker in diesem Video zeigt, hast du bestimmt so noch nie gesehen.

 

 
Volker war positiv überrascht was Geparden doch für wundervolle Persönlichkeiten sind. Geparden gelten nicht als sozial Katzen, doch sie zeigen Liebe, Zuneigung, sind interaktiv und die zahmen Exemplare lieben es Aufmerksamkeit zu bekommen, so Volker.

 


source