Dieser Typ schlägt seine Freundin, doch sieh dir an wie es ihm heimgezahlt wird!

Dieser Typ schlägt seine Freundin, doch sieh dir an wie es ihm heimgezahlt wird!

 

Eine Frau zu schlagen, ist nicht nur eine abscheuliche Tat, sondern auch gegen das Gesetz. Häusliche Gewalt ist leider immer noch ein großes Problem weltweit. Oft wird es verschwiegen, die Frauen schämen sich, glauben es wäre ihre Schuld, doch das ist es niemals. „Aber es tat ihm doch Leid, er liebt mich immer noch, das war bloß ein Ausrutscher.“ Frauen suchen nach Ausreden für den Täter, denn sie lieben ihn.

 

Meist braucht es lange, bis sich das Opfer eingesteht: „Er wird sich nicht ändern, ich muss weg!“ und sich jemandem anvertraut. Auch Männer leiden unter häuslicher Gewalt, für sie ist es noch schwerer, denn es ist kaum vorstellbar, dass eine Frau einen Mann schlägt und doch geschieht es.