Dieser Vater hat das coolste Halloweeenkostüm aller Zeiten gebastelt. Du wirst nicht glauben woraus es besteht!

Dieser Vater hat das coolste Halloweeenkostüm aller Zeiten gebastelt. Du wirst nicht glauben woraus es besteht!

 

Das Tolle an Halloween ist, dass man super kreativ bei seinem Kostüm sein kann. Ist man dann noch ein geschickter Bastler, sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Ein Vater hat dieses Jahr das genialste Halloweenkostüm für sich und seinen kleinen Sohn gebastelt. Seine Ehefrau fotografierte den Entstehungsprozess und machte Aufnahmen von Ryan und Sohn Geraint im fertigen Kostüm im Garten. Die Bilder lud sie unter dem Namen PutABowOnIt auf Imgur hoch. Kostüme für zwei Personen hat man schon gesehen, doch dieses hier ist der Hammer. Der handwerklich geschickte Papa benutzte unter anderem alte Kartons und PVC für das Gestell des Kostüms und verband alles mit Kabelbindern. Außerdem benutzte Ryan Details aus Schaumstoff, um dem Ganzen einen 3D-Effekt zu geben. Die viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt!

littlethings.com

 

#1 Papa Ryan designte ein wirklich kreatives Kostüm für sich und Baby Geraint. Ryan träumte von diesem Kostüm schon bevor Geraint geboren wurde.

UPNYhZB-600x751Imgur / PutABowOnIt ewPvITc-600x799

Imgur / PutABowOnIt