Dieser Wissenschaftler war 20 Jahre lang verschwunden. Er wurde lebend in einem LSD Labor versteckt im Keller gefunden!

#2 Die Polizisten konnten den Mann schreien hören, sahen aber niemanden, als sie in den Keller des Hauses vordrangen. Sie konnten aber Klopfgeräusche hinter der Nordwand des Kellers vernehmen. „Wir dachten, ein Landstreicher wäre hinter einem großen Schrank einklemmt und bräuchte Hilfe“, so einer der Polizisten in einem TV-Interview. Als sie den Schrank beiseite schoben kam der Eingang zu einem großen Kellerraum zum Vorschein.


Der Raum war voller Forschungsgeräte und ein verängstigter, alter Mann kam heraus. Der 83 Jährige wurde als Doktor Winston Corrigan identifiziert: Ein Chemieprofessor der Universität von Minnesota. Corrigan verschwand im Herbst 1984 und bewohnte früher das haus.

c849bfd7b78f25d23f085a69860fe82a.600x