Dieser zerzauste Mann trägt seit 8 Jahren ein Geheimnis mit sich. Es hat mich zu Tränen gerührt.

So gepflegt und neu eingekleidet ist Giovanni kaum wiederzukennen. In einer enthusiastischen Botschaft schreibt Gianfranco auf Facebook: „Wir haben ihn mit zu uns nach Hause genommen und nach einem guten Essen … warten wir jetzt auf seine Schwester und ihre Tochter Ilene … sie sind auf dem Weg, um ihn zu treffen … Mission erfolgreich!“

 

Imgur

 

Und wirklich: Das Wiedersehen ist ein voller Erfolg. Als Giovanni seine Schwester Rosella und seine Nichte Ilene nach 8 Jahren zum ersten Mal wieder in die Arme nimmt, kommen Gianfranco die Tränen. So sehr er sich für Giovanni freut, ist er doch traurig, den sympathischen Mann wieder gehen zu lassen, der ihm so sehr ans Herz gewachsen ist.

 

Obwohl ihn die Ereignissen sichtlich aufgewühlt haben, ist Giovanni überglücklich. Er begleitet seine wiedergefundene Familie nach Florenz, um noch mal ganz von vorne anzufangen. Ein neues Leben wartet auf ihn.

 

Imgur

 

Es ist erstaunlich, wie ein großherziger und gütiger Mensch so etwas Außergewöhnliches bewirken kann und damit nicht nur das Leben eines einzelnen, sondern gleich mehrerer verändert.