Dieses Baby lebte nur zwei Stunden, rettete aber einem Erwachsenen das Leben!

#4 Jess und Mike suchten Hilfe

c438370c69abbab5abc37568a5e65e7f.600x

Das Paar jedoch blieb bei seiner Entscheidung. 12 Tage bevor Jess die Kinder gebar, traf sich das Paar mit einer Spezialistin für Organtransplantationen. Es ist sehr ungewöhnlich, dass Familien von sich aus Organe spenden wollen.

 

#5 Die Krankenschwester

2c1793cf6e495c94e50dd41108a30706.600x

Die Expertin war gerührt. Bei ihrem ersten Treffen sagte Mike: „Ich weiß, dass Teddy nicht leben und mit uns Heim kommen kann, aber vielleicht ist das der Grund dafür.“ Die Krankenschwester war überwältigt vom Willen der Eltern und versprach, dass sie alles versuchen würde um den Eltern diesen Wunsch zu erfüllen.

#6 Ein Empfänger wurde gefunden

6ee3223ee4f49ee874bbd721fbea49d7.600x

Die Krankenschwester fand einen Empfänger, der eine Niere brauchte, doch es war unklar, ob die Operation gelingen würde- es wurde noch nie ein Organ von einem Neugeborenen transplantiert.