Dieses Ehepaar verabschiedet sich. Dann werden beide aufgeschnitten! Dieses Eheversprechen hält wohl für immer.

Dieses Ehepaar verabschiedet sich. Dann werden beide aufgeschnitten! Dieses Eheversprechen hält wohl für immer.

 

Einige Menschen meinen, sie hätten wichtige Beweggründe dafür, eine Diät zu machen: Aussehen, Fitness, Gesundheit und Co. sind durchaus gute Gründe abzuspecken. Aber das Ziel dieses Mannes hat eine komplett andere Dimension.

PJ Spraggins möchte seinen Blutdruck senken, um fit für eine Operation zu sein. Aber diese ist für ihn eigentlich vollkommen unnötig.

Facebook/PJSpraggins

Notwendig ist sie allerdings für den wichtigsten Menschen in seinem Leben. Seine Frau Tracy. Sie leidet Zeit ihres Lebens unter Lupus und droht diesen andauernden Kampf zu verlieren, wenn sie nicht zeitnah eine Spenderniere transplantiert bekommt. Erst vor wenigen Monaten verstarb Tracys Schwester an derselben Krankheit. PJ lässt sich testen. Und er ist der perfekte Spender! Doch dann erwartet die beiden Hoffnungsvollen eine niederschmetternde Nachricht…

 

Facebook/PJSpraggins

PJ ist übergewichtig und leidet daher unter erhöhtem Blutdruck. Die Ärzte weigern sich, ihn zu operieren. Er setzt eine Facebook-Seite mit dem Titel „Eine Niere für Tracy“ auf und richtet einen Spendenaufruf ein. Doch den größten Beitrag zu ihrer schnellen Genesung, trägt der liebende Ehemann selbst bei.