Dieses Fohlen ist so cool. Es hat ein Abzeichen, das wie ein Pferd aussieht!

Dieses Fohlen ist so cool. Es hat ein Abzeichen, das wie ein Pferd aussieht!

 

Unsere Fantasie spielt uns gerne Streiche. Ein Stöckchen im Wasser sieht auf den ersten Blick wie eine Schlange aus und wer hat nicht schon mal Tierformen in vorbeiziehenden Wolken erkannt. Bei dem kleinen Hengst Da Vinci sind sich aber alle einig: Sein Abzeichen hat eine eindeutige Form. Da Vinci ist ein ganz besonders Fohlen. Es ist wie zwei Pferde in einem! Das kleine Fohlen hat ein Abzeichen nahe seiner Mähne, das wie die Silhouette eines Pferdes aussieht. Da Vinci wurde in der Flying Hall Reitschule in North Yorkshire, England, geboren und war eine Überraschung für seine Besitzerin Wendy Bulmer. „Ich habe seine Mutter gekauft, ohne zu wissen, dass sie trächtig war, das war schon eine Überraschung“, erzählte Bulmer der Daily Mail. Da Vinci bekam seinen Namen durch sein künstlerisches Abzeichen. Er ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl und Bulmers Kinder lieben ihn. Sieh dir dieses zuckersüße Fohlen an!

 

#1 Das ist das kleine Fohlen Da Vinci. Es wurde nach seinem künstlerischen Abzeichen benannt. Da Vinci hat noch einen weiteren herzförmigen Fleck an seinem Hinterteil.

Baby_Horse_Born_With_Horse-Shaped_Marking

 source

#2 Es sieht wie eine optische Illusion aus, aber diese Fohlen wurde mit einem Abzeichen in der Form seines eigenen Schattens geboren! Hast du so etwas schon mal gesehen?

Baby_Horse_Born_With_Horse-Shaped_Marking1

 source