Dieses Foto berührt jeden: Ein Polizist hat ein kleines Mädchen auf dem Arm. Der Vater starb gerade in einem Autounfall.

In Brighton, Colorado, USA kam es zu einem tragischen Autounfall: 6 Personen, darunter 4 Kinder, wurden aus einem Geländewagen geschleudert. Das älteste Kind war 5 Jahre alt, das jüngste war noch ein Kleinkind. Nur das kleinste Kind war angeschnallt. Laut Zeugen verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, als das Auto einen Platten bekam. Der Vater der Kinder überlebte den Unfall nicht. Als die Polizei eintraf, nahm ein Beamter das kleinste Mädchen auf den Arm, lenkte es ab und tröstete es. Ein ergreifendes Foto!

 

#1 Hier sieht man den Polizisten mit dem kleinen Mädchen auf dem Arm. Im Hintergrund liegt der Geländewagen der Familie auf einer Wiese. Für den Familienvater kam jede Hilfe zu spät.

Police_Officer_Distracts_Little_Girl_After_Father_Dies_In_Tragic_Car_Accident