Dieses gleichgeschlechtliche Paar verändert die Welt mit seiner Geschichte.

Dieses gleichgeschlechtliche Paar verändert die Welt mit seiner Geschichte.

 

Diese beiden Frauen beweisen, dass jedes sich liebende Paar das Recht hat seine eigene Familie zu gründen. Melanie und Vanessa lieben sich. Die zwei Frauen wollten unbedingt Mütter werden und wurden schwanger- genau ein Jahr nacheinander. Vanessa und Melanie fingen ihre Schwangerschaften und die Reise ihrer Familie in beeindruckenden Fotos ein, die sie teilten. Bald schon wurden die Bilder viral. Im Januar 2014 wurde Vanessa mit ihrem Sohn Jax schwanger, genau ein später Melanie mit Töchterchen Ero. Das Paar ist eine Inspiration für alle gleichgeschlechtlichen Paare ihre eigenen Familien zu gründen, denn Liebe ist schließlich Liebe!

 

#1 Melanie und Vanessa Roy aus North Carolina, USA beschlossen die umwerfenden Bilder ihrer Schwangerschaften mit der Welt zu teilen, um andere gleichgeschlechtliche Paare zu inspirieren Kinder zu bekommen.


8557bc79d765f8uniquelycoolphotos.me

3557bc79aaad90uniquelycoolphotos.me4557bc79a12147uniquelycoolphotos.me
7557bc79cd726cuniquelycoolphotos.me