Dieses heimliche Foto dieses alten Paares im Laden geht um die Welt. Denn es zeigt auf rührende Art, dass Liebe nicht altert.

Dieses heimliche Foto dieses alten Paares im Laden geht um die Welt. Denn es zeigt auf rührende Art, dass Liebe nicht altert.

 

Dieser heimliche Schnappschuss entzückt gerade Menschen auf der ganzen Welt: Auf der Facebook-Seite Love What Matters beschreibt eine Userin was für eine rührende Szene sie vor dem Schminkregal beobachtet hat:

 

Dieser Ehemann half seiner Frau ein Make-Up auszusuchen, das zu ihrem Hautton passt. Sie war sehr besorgt darüber, nicht das richtige finden zu können und er war so unglaublich hilfsbereit. Sie hatte einen “Mädchen”-Moment und war leicht in Panik, weil sie Schwierigkeiten hatte, die richtige Farbe zu finden. Er beruhigte sie, half ihr beim Aussuchen und küsste sie auf die Stirn. Es war so eine einfache Art zu zeigen, wie groß seine Liebe für sie ist. Eine schöne Erinnerung daran, dass unsere Körper älter werden aber unsere Liebe nicht.