Dieses hübsche Model verliert wegen eines Tampons ihr Bein! Das Mädchen verklagt jetzt die Hersteller.

 Dieses hübsche Model verliert wegen eines Tampons ihr Bein! Das Mädchen verklagt jetzt die Hersteller.

 

Die 24-jährige Lauren Wasser aus LA hatte ein Leben von dem man nur träumen kann: 1,8m, blondes Haar, blaue Augen und jede Menge Selbstvertrauen. Lauren schlug ein Basketballstipendium aus um sich ganz auf ihre Modelkarriere zu konzentrieren. Alles lief super bis sie sich eines Tages unwohl fühlte. Lauren dachte es wäre bloß eine Erkältung, aber was folgte war ein Alptraum! Die junge Frau hatte ihre Periode und kaufte sich Tampons von der Marke ihres Vertrauens, Kotex. Lauren hatte diese Marke schon immer benutzt. Das Mädchen ging sogar noch auf eine Party, aber fühlte sich immer schlechter und beschloss Heim zu gehen.

acd5a6d89dbf8addf1cb1ba06a385983.600x

#1 Zu Hause schlief sie bald ein und wachte erst mehr als einen Tag später auf dem Fußboden auf. Ihre besorgte Mutter hatte die Polizei geschickt um zu sehen, ob es Lauren gut ginge. Das Mädchen wurde mit 42 Grad Fieber ins Krankenhaus gebracht – 10 Minuten später und Lauren wäre gestorben, so die Ärzte.