Dieses Kind wurde nach der Geburt verstoßen. 6 Jahre später passiert DAS! Eine bewundernswerte Familie.

Dieses Kind wurde nach der Geburt verstoßen. 6 Jahre später passiert DAS! Eine bewundernswerte Familie.

 

Juliana Wetmore wurde in den USA bekannt als „das Mädchen ohne Gesicht“. Sie wurde mit einer Erbkrankheit namens Treacher-Collins-Syndrom geboren, die zu Deformationen des Gesichts führt. Allerdings hat Juliana den schlimmsten Fall der Behinderung, der bisher dokumentiert wurde.

In der Schwangerschaft werden vier Monate vor Julianas Geburt Unregelmäßigkeiten festgestellt, die Ärzte können nicht mit Gewissheit sagen, was nicht stimmt. Doch nichts hätte die Ärzte und vor allem die Eltern auf den Anblick vorbereiten können, den Juliana bei ihrer Geburt bietet.

YouTube/DocuFilmTV

Das winzige Gesicht des Neugeborenen ist kaum als solches zu erkennen. Der Körper des kleinen Mädchens ist in völlig gesundem Zustand, einzig im Gesicht fehlen viele Knochen, was zu Fehlbildungen und Atemnot führte. Die Ärzte vermuten, dass die Kleine die Nacht nicht überleben wird. Doch Juliana ist eine Kämpferin, von Beginn an.

YouTube/DocuFilmTV