Dieses kleine Mädchen hat die wohl tollsten Frisuren, die du je gesehen hast. Und das wegen ihres Vaters.

Vater zaubert seiner Tochter die tollsten Flechtfrisuren.

 

Alle Väter lieben ihre Kinder, und viele würden so einiges in Kauf nehmen, damit es ihnen gut geht. Doch gerade den Papas wird oftmals nicht so viel zugetraut wie den Mamas. Schließlich sind Frauen in den Augen vieler Männer immer noch die Hauptverantwortlichen, wenn es um Kindererziehung und Haushalt geht. Sind die Väter dann einmal allein mit den Kleinen, bekommen sie von der Mutter, der Verwandtschaft und sogar von Freunden allerhand Ratschläge, wie man denn nun diese oder jene Sache im Alltag mit einem Kind am besten bewältigt. Doch ein Mann lässt sich ungern etwas sagen, und das endet oftmals in verwirrenden, aber auch lustigen Situationen mit den Kindern.

So auch bei Greg Wickherst, einem alleinerziehenden Vater aus dem US-Bundesstaat Colorado. Er kümmert sich die meiste Zeit um seine Tochter Izzy. Greg sorgt sich sehr um sie und möchte, dass sie genauso viel Liebe und Fürsorge von ihm bekommt wie Kinder, die bei ihrer Mutter leben. Izzys Vater tut eigentlich alles, was üblicherweise Mütter für ihre Kinder tun. Er zieht sie an, spielt mit ihr, füttert sie und ist einfach für sie da. Doch an einer Sache fehlte es dem stämmigen Mann: an Geschicklichkeit.