Dieses Mädchen aus Nigeria verbringt sein Leben in einem Plastikeimer und der Grund dafür bricht einem das Herz!

Dieses Mädchen aus Nigeria verbringt sein Leben in einem Plastikeimer und der Grund dafür bricht einem das Herz!

 

Rahma Haruna ist wie jeder andere Teenager, das Mädchen ist klug und glücklich, eines Tages möchte Rahma ihr eigenes Geschäft eröffnen, doch die 19-Jährige wurde mit einer rätselhaften Erkrankung geboren – ihre Gliedmaßen sind unterentwickelt und Rahma leidet unter ständigen Schmerzen, da sie die meiste Zeit in einem Plastikeimer lebt.

 

Rahma aus Kano, Nigeria wurde als gesundes Kind geboren, doch, als die Kleine 6 Monate alt war, stoppte ihr Wachstum und ihre Entwicklung plötzlich. Mutter Fadi sagt: „Es begann, als sie mit 6 Monaten erlernte zu sitzen. Sie lernte nie zu krabbeln.“

 


source