Dieses Mädchen lebte von 3 Äpfeln pro Tag für 8 Monate! Sieh dir an wie es heute aussieht.

Dieses Mädchen lebte von 3 Äpfeln pro Tag für 8 Monate! Sieh dir an wie es heute aussieht.

 

Die 18-jährige Victoire Maçon Dauxerre studierte fleißig für die Examen am Gymnasium, als sie eines Nachmittags mit ihrer Mutter ein bisschen einkaufen ging. Da entdeckte sie eine Modelagentur. Eigentlich hatte Victoire davon geträumt an der renommierten Universität Sciences Po in Paris zu studieren, doch sie nahm das Angebot an. Bald jedoch nachdem sie begonnen hatte für die Elitemodelagentur zu arbeiten, begann ihr persönlicher Alptraum.

 

Victoire war in einer brutalen Industrie gefangen, in der dünne Körper das Wichtigste waren. „Niemand sagte mir ich müsse Gewicht verlieren, doch wir wurde gesagt: Im September läufst du auf der Fashion Week, die Kleider sind Größe 32-34, da musst du reinpassen.“

 


source