Dieses Paar kaufte normale Bananen. Doch eine 4-stündige Errektion hätte beinahe die Folge davon sein können.

Die Bananenspinnen, die sich in der Kiste befanden, waren extrem giftig. Deren Bisse hätten zu einer schmerzhaften, bis zu 4 Stunden andauernden Lähmung führen können. Bei manchen Männern führt sie zu einer langen und schmerzhaften Erektion. Normalerweise leben diese Spinnen in Süd- und Mittelamerika. Sie können bis zu 12 cm groß werden.

Ashley versuchte, vom Supermarkt das Geld für die Beseitigung der Spinnen zurückzuerhalten. Dieser wollte jedoch nur für die ungenießbaren Bananen aufkommen. Ein Vorfall wie dieser komme äußerst selten vor.

Die Familie jedenfalls wird sich wohl immer an diese „besonderen“ Bananen erinnern. Nach diesem Ereignis sehen sich Ashley und Sophie die Obstkisten vor dem Kauf stets sehr genau an …