Dieses schöne Handy-Bild wird zum Alptraum, denn danach ist ein Baby blind.

Dieses schöne Handy-Bild wird zum Alptraum, denn danach ist ein Baby blind.

 

Babys sind die süßesten Geschöpfe überhaupt. Wenn sie lächeln ist der Tag gerettet und wenn sie ruhig schlafen sowieso. Deswegen machen stolze Eltern von ihren süßen Schützlingen Fotos – und zwar wann immer es geht. So kann man Bilder der Kleinen den Verwandten, Kollegen und Freunden zeigen.

Natürlich machen alle Fotos von ihren Babys, aber was viele Eltern nicht wissen: Man sollte vorsichtig mit der Benutzung des Blitzes sein, denn das kann für ein Baby gefährlich werden.

Flickr/R4vi


Ein drei Monate alter Säugling in China wurde auf dem linken Auge blind, nachdem die Familie vergessen hatte, den Blitz der Kamera auszuschalten. Die Familie fotografierte das Kleine und hielt die Kamera gerade einmal 25 cm vor dessen Gesicht.

Twitter/ أخبار السعودية