Dieses Tattoos sind so schlecht, dass es wehtut!

Dieses Tattoos sind so schlecht, dass es wehtut!

 

Ich verstehe es einfach nicht: Es kostet Geld, schmerzt und das Ergebnis bleibt ein Leben lang, es sei denn man investiert noch mehr Geld und Schmerzen um es weglasern zu lassen, also warum lassen sich Leute grauenvolle Tattoos stechen? Ist es wirklich immer der Alkohol? Hat der Tätowierer einfach kein Talent? Wenn diese Tattoos der ausdrückliche Wunsch der Kunden waren, kann man sich nur noch an den Kopf fassen. „Das ist mein Körper und ich kann damit machen was immer ich will“, wird gerne als Argument benutzt. Na gut, wenn du Lust hast deinen Körper für viel Geld verunstalten zu lassen, dann nur zu! Fotos von dem Kunstwerk können ja immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. Hier sind 8 der schlimmsten Tattoos aller Zeiten.

[advert]

#1 Wo ist sein Kopf? Ach so, das ist sein Bart. Muss eine ganz schön unbequeme Pose beim Tätowieren gewesen sein.

Painfully_Bad_Tattooseoupublishing.com

 

#2 „F*otzentreter“. Hat er ein Problem mit dem anderen Geschlecht?

Painfully_Bad_Tattoos1

eoupublishing.com