Du gehst gerne schwimmen? Dann solltest du NICHT diese 15 Bilder anschauen! Nr. 12 bereitet mir Albträume.

Du gehst gerne schwimmen? Dann solltest du NICHT diese 15 Bilder anschauen! Nr. 12 bereitet mir Albträume.

 

Das weite, blaue Meer: Für manche eine Traumvorstellung, für andere der absolute Horror. Thalassophobie beschreibt die Angst von Menschen vor dem offenen Meer – und all dem, was darin kreucht und fleucht. Nachdem du diese Bilder gesehen hast, kannst du es bestimmt verstehen!

 

1. Es sieht aus wie ein wasserfester Riesen-Tausendfüßer … Was auch immer es ist, es hat mir die Lust am Angeln gründlich verdorben!

 

imgur/smerple

 

2. Wenn DAS im selben Meer schwimmt wie ich, bevorzuge ich die Badewanne.

 

imgur

 

3. Das ist aber ein großer Baumstamm. Oh, es hat Augen. Eine ANACONDA unter Wasser? Uuund ich bin weg.

 

imgur/rogueghost

 

4. Dieses 6 Meter Exemplar von Riesenhai hat man gerade zum ersten Mal seit 70 Jahren wieder gesichtet. Wenn es nach mir ginge, hätte ich ihn lieber gar nie gesehen …

 

twitter/people

 

5. Unter ihren Füßen ist nichts als bodenlose Tiefe … Ich will gar nicht wissen, was sich dort im Dunkeln alles versteckt.

 

twitter/flyhines

 

6. Bei jeder Welle wird man von riesigen glitschig-kalten Seegras-Armen umschlungen. Auf einmal klingt Sandburgen bauen so viel verlockender als schwimmen!

 

imgur