Du glaubst, ein Besitzer sucht sich sein Haustier aus? Diese Geschichte beweist dir das Gegenteil.

Du glaubst, ein Besitzer sucht sich sein Haustier aus? Diese Geschichte beweist dir das Gegenteil.

 

Die deutsche Stewardess Olivia Sievers fliegt regelmäßig von ihrer Heimatstadt Bremen aus nach Argentinien. Am häufigsten hält sie sich dabei in der Hauptstadt Buenos Aires auf. Und hier schlug das Schicksal zu. Denn eines Tages verfolgte sie auf einmal ein kleiner, hellbrauner Kerl.

 

Imgur

 

Der Straßenhund hatte sich wohl auf den ersten Blick in Olivia verliebt, denn er folgte ihr auf Schritt und Tritt durch die Stadt. Als sie am nächsten Tag aus dem Hotel kam, saß das Tier vor der Tür und wartete auf sie.

 

Imgur

 

Jeden Tag liefen sie Seite an Seite durch die Stadt. Schließlich musste Olivia zurück nach Hause. Als sie einige Wochen später wieder nach Buenos Aires kam, saß ihr alter Freund, der Straßenhund, immer noch vor der Tür des Hotels und begrüßte sie schwanzwedelnd.

 

Imgur