Du glaubst nicht an Geister? Sieh dir diese Fotos an und du wirst deine Meinung ändern!

Du glaubst nicht an Geister? Sieh dir diese Fotos an und du wirst deine Meinung ändern!

 

Ein altes schwarz-weiß Bild von Opas Zeit als Offizier. Die Geschichten des alten Herrn langweilen seine Familie bereits, doch eine ist und bleibt so spannend, dass man sie immer wieder hören kann. Opa erzählt von seinem Kameraden Freddy Jackson. Man erkennt ihn gut auf dem Foto, genau hinter einem anderen Offizier steht er. Das Gruselige daran ist aber: Freddy Jackson war, als das Foto aufgenommen wurde, bereits seit Tagen tot! Wie kommt sein Gesicht dann auf das Bild? Ist es etwa Freddys Geist? Ein kleiner Junge taucht auf dem Foto eines Friedhofs auf, aber da war kein Junge, als das Bild entstand. Des Leuchtturmwärters Tochter steht oben auf dem Turm, doch sie ist schon lange tot. Wie soll man diese Fotos nur erklären?

 

#1 Ein normales Foto von Offizieren. Genau hinter diesem Offizier steht sein Kamerad Freddy Jackson. Das Problem ist nur, dass Freddy Jackson ein paar Tage bevor dieses Foto entstand verstorben war.

 
1d538ee60a3367b8071631fe9f704c49.600xsource
 

 

#2 Auf diesem  Leuchtturm steht die Tochter des Leuchtturmwärters. Um genau zu sein ihr Geist, denn sie ist tot!

 
91c2f402db910ff9d73614ca6d78841c.600x

 source

 

#3 Die zwei Frauen wollten ein Foto von sich machen lassen, aber ein Geist wollte unbedingt mit aufs Bild. Geister lieben es Fotos zu ruinieren.

 
4e887cb5057acdc61f63872faebab3ef.600x

 source