Du glaubst nie, dass diese Promis das gleiche Alter haben!

Du glaubst nie, dass diese Promis das gleiche Alter haben!

 

Wenn du dir Videos oder Fotos anschaust, kannst du nicht erraten wie alt unsere Lieblingsschauspieler oder Sänger wirklich sind. Der Schlüssel für ein junges Äußeres liegt vielleicht in den Genen, dem Lebensstil oder der Körperpflege, der Ernährung oder sind es doch Schönheitsoperationen? Eddie Murphy wirkt, als wäre die Zeit für ihn stehen geblieben, doch er ist wirklich 54! Hättest du gedacht, dass Jennifer Aniston schon weit über 40 ist?  Hier vergleichen wir Berühmtheiten, die tatsächlich im selben Jahr geboren wurden. Es ist nur schwer zu glauben, dass zum Beispiel der Rapper Eminem und der Actionheld Dwayne Johnson beide 43 Jahre alt sind. Auch zwischen Carmen Electra und Cameron Diaz ist der Unterschied verblüffend und dennoch haben sie dasselbe Geburtsjahr.

 

#1 Eminem und Dwayne Johnsin sind beide 43. Wirklich unglaublich! Genauso alt sind John Cho und Jean Dujardin.

a113hirekesmas.coma214hirekesmas.com

#2 Megan Fox und Rebel Wilson sind beide zarte 29. Patrick Stewart und John Hurt bereits 74, doch das sieht man Stewart wirklich nicht an.

a33hirekesmas.com a42hirekesmas.com