Du hältst deinen Hintern im Supermarkt in die Kamera?! 6 Leute, die falsche Prioritäten haben.

Du hältst deinen Hintern im Supermarkt in die Kamera?! 6 Leute, die falsche Prioritäten haben.

 

Wir alle haben Prioritäten, manche Dinge sind einfach wichtiger als andere. Wahre Werte im Leben sind ja so wichtig, doch es gibt Menschen, denen man helfen müsste ihre eigenen zu finden. Ist der Supermarkt der richtige Platz um seinen Hintern in die Kamera zu halten? Natürlich kann man auf einen durchtrainierten und wohlgeformten Po stolz sein, aber zwischen Zeitschriften und Dosensuppen zu posen, ist eher unangebracht. Muss ein kluges Mädchen wirklich traurig sein, wenn es sein Diplom in der Tasche, aber, anders als seine Freundinnen, keinen Verlobungsring am Finger hat? Es hat halt nicht jeder die gleichen Prioritäten! Wofür würdest du dich entscheiden: Ein funktionierendes Auto oder ein tolles Schneemobil? Diesen 6 Leuten müsste wirklich jemand erklären was im Leben Vorrang hat.

#1 Es ist unklar ob sie ihren Einkaufswagen mit Dosensuppe oder -früchten füllen möchte, doch sie fühlt eindeutig das Bedürfnis dabei ihren Po richtig in Szene zu setzen. Einkaufen oder lieber fürs Foto posen? In dem Dilemma waren wir alle schon mal.

1 eoupublishing

 

#2 Sie scheint ein gutes Frauchen zu sein, denn sie nimmt ja schließlich ihren kleinen Hund mit, wenn sie mit dem Fahrrad durch die Stadt fährt, aber hat sie wirklich geglaubt, dass ihr Hündchen in den winzigen Korb passt?
2eoupublishing