Du hast Probleme mit dem Wachwerden? Dann können dir diese 9 genialen Dinger bestimmt helfen!

Du hast Probleme mit dem Wachwerden? Dann können dir diese 9 genialen Dinger bestimmt helfen!

 

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Da schreckt so mancher aus dem Schlaf und vermutet beim Anblick des noch dunklen Morgenhimmels, sein Wecker sei hinüber. Das verführt nicht selten dazu, sich einfach noch einmal umzudrehen und noch ein paar Minuten dranzuhängen. Mit diesen Weckern wirst du jedoch nie wieder verschlafen!

1. Der Sport-Freak
Dieser Wecker macht optisch was her, ist aber nichts für Blender. Denn er sieht nicht nur aus wie eine Hantel, sondern ist auch eine und der Weckton verstummt erst, wenn eine Reihe von Übungen absolviert wurden.

Twitter/Dr.ScottBiggs

2. Das Puzzle
Ist es Zeit den Tag zu starten, schmeißt dieser Wecker drei Puzzleteile aus ihren Haltern und macht Lärm. Dieser verstummt erst wieder, wenn du alle Teile gefunden und wieder eingesetzt hast.