Du hättest nie geglaubt, dass das wirklich passiert ist, wenn es nicht jemand fotografiert hätte!

Stell dir vor, ein kleines blondes Mädchen geht Hand in Hand mit einem dunkelhäutigen Mädchen und die Mutter sagt dir: „Das sind meine Zwillinge!“ Würdest du ihr glauben? Es ist aber tatsächlich passiert! Ohne den Fotobeweis würdest du es aber für unmöglich halten! Hast du schon mal eine Zwillingsbanane gesehen? Oder Pinguine in Pullovern? Ein vollgefressener kleiner Dieb, der zu schwer ist, um abhauen zu können und einer der mächtigsten Männer der Welt, der wie ein gelangweiltes Schulkind in sein Heft kritzelt. Hier sind 7 Fotos von unglaublichen oder witzigen Situationen, die so wirklich passiert sind! Du würdest es nur nicht glauben, wenn das Foto nicht wäre!

 

#1 Manchmal findet man Etwas auf dem Meeresgrund mit dem man nicht gerechnet hat! „Ein Freund von mir tauchte im Urlaub auf Boracay, als er an dieser Unterwasserhochzeit vorbei kam…“

2e659da8209e518f99265b1e03600c51.600x

#2 Das sind die Zwillinge Kian und Remee. Sie sind acht Jahre alt. Eine Schwester ist weiß, die andere dunkelhäutig. Wie kann das sein? Beide Elternteile haben jeweils eine weiße Mutter und einen dunkelhäutigen Vater! Eine sehr seltene Kombination von Genen!

ce76c896bcbfa3d5b733d6e8e0d06fae.600x