Du wirst nicht glauben was der Kakadu macht, als er einen Song von Elvis hört!

Du wirst nicht glauben was der Kakadu macht, als er einen Song von Elvis hört!

 

Bist auch du ein Fan vom King? Jeder von uns hat einen Lieblingssong von Elvis Presley. Der Kultmusiker hat allerdings auch Fans, von denen man gar nicht erwarten würde, dass sie überhaupt einen Sinn für Musik haben.

 

Mark Muldoon lebt in Leamington Spa, Warwickshire. Er spielt Gitarre, ist ein Fan von dem US-amerikanischen Sänger, Schauspieler und Musiker Elvis Presley. Seine Kakadus Ollie und Stan sind prächtige Vögel und werden dich mit ihrem Rhythmusgefühl und Musikgeschmack verblüffen. Als Mark nämlich anfängt Elvis Song „Don´t Be Cruel“ seinen Haustieren vorzusingen und sich dabei auf der Gitarre begleitet, dauert es nicht lange und die Kakadus sind begeistert.