Du wirst nicht glauben wer hier der Lebensretter ist!

Du wirst nicht glauben wer hier der Lebensretter ist!

 

Ein Spaziergang mit deinem Hund an einem See ist immer schön, besonders, wenn es warm ist und du deine Füße im Wasser baumeln lassen kannst. Dein vierbeiniger Freund kann ein Bad im kühlen Nass nehmen oder du wirfst ihm ein Stöckchen ins Wasser. Was aber, wenn ein Kind im See zu ertrinken droht, du aber nicht schwimmen kannst? Diese Besitzer haben ihrem Hund einen lebensrettenden Trick beigebracht: Ein kleines Mädchen schwimmt im See. Der Beagle steht auf dem Steg, sieht das Kind und springt ins Wasser. Zielstrebig schwimmt der Hund auf das Kind zu. Dann packt er das Mädchen am Haar und zieht es so hinter sich her. Der Beagle klettert den Steg hoch und bringt das Kind in Sicherheit. Geschafft! Der clevere Vierbeiner will das Mädchen gar nicht mehr loslassen. Ein wirklich toller Hund!

#1 Ein Kind schwimmt im Wasser und der Beagle wartet freudig bis er in den See springen darf. Das Mädchen bereitet sein Haar vor- daran wird der Hund es an Land ziehen.

1facebook

#2 Der Beagle weiß, was er zu tun hat. Er schwimmt zum Mädchen und packt dessen Haar.


2facebook