Eigentlich wollte er nur eine Spinne töten, jetzt ist sein halbes Haus weg!

Eigentlich wollte er nur eine Spinne töten, jetzt ist sein halbes Haus weg!

 

 

Dumm gelaufen… Mann fackelt Haus ab, um eine Spinne zu erledigen!

Eine Spinne bescherte einem Mann aus Seattle eine Riesenüberraschung. Durch sie lernte er, dass man Feuer und Schädlingsbekämpfungsmittel nicht kombinieren sollte. Offenbar war seine Spinnenphobie sehr groß, oder er war einfach nur zu faul, die Spinne einzufangen und in die Natur zu setzen. Auf jeden Fall tat er genau das, was man nicht tun sollte und griff zu härteren Mitteln gegen das Krabbeltier.

Er hielt ein Feuerzeug zwischen Spinne und Sprühdosenstrahl und entfachte damit ein Flammenmeer.


source

Der Mann konnte sich rechtzeitig aus der Wohnung retten. Aufmerksame Nachbarn riefen sofort die Feuerwehr.


source