Eilmeldung: Madonnas Sohn Rocco Ritchie wurde bei einer Drogenrazzia gefasst.

Eilmeldung: Madonnas Sohn Rocco Ritchie wurde bei einer Drogenrazzia gefasst.

Madonnas Sohn Rocco ist mittlerweile schon 16 Jahre alt, seine Eltern Madonna und Ex-Ehemann Guy Ritchie stritten sich dieses Jahr erbittert vor Gericht um das Sorgerecht für ihren Sohn. Nun wurde Rocco von der Polizei festgenommen. Der Sohn von Regisseur Guy Ritchie wurde nahe des Familienheims in Primrose Hill im Norden Londons beim Konsumieren von Drogen beobachtet. In einer Seitenstraße habe Rocco mit einem Kumpel auf einer Mauer gesessen und Cannabis geraucht. Die Nachbarn alarmierten die Polizei.
[advert]
Die Nachbarn von Guy Ritchies schickem Haus in Steeles Mews North in Camden hatten gesehen, wie Rocco „Drogen geraucht oder genommen“ hatte. Rocco wurde festgenommen, in seinem Rucksack befand sich Cannabis. Madonna verkündetet in einem Statement, dass sie ihren Sohn unterstützt, sehr liebe und bittet um Privatsphäre.


source