Ein 10-jähriger Junge ist in seinem Bett ertrunken. Und das kann leider jedem passieren.

Ein 10-jähriger Junge ist in seinem Bett ertrunken. Und das kann leider jedem passieren.

         

Johnny Jackson ist gerade einmal 10 Jahre alt, als er zum ersten Mal eine Runde in einem Schwimmbecken bei Freunden dreht. Seine Mama holt ihn nach seinem Sommerspaß ab und die beiden begeben sich auf den Weg nach Hause.

Youtube/Tugat Yourheartstrings

Seine Mama Cassandra unterhält sich mit ihm auf dem Nachhauseweg und fragt ihn, wie sein Tag war. Johnny ist ein bisschen erschöpft von all der Aufregung, aber es geht ihm gut. Zuhause wird der kleine Junge erst einmal gebadet und in frische Kleidung gepackt. Ein aufregender Tag ist zu Ende gegangen.

Johnny möchte sich unbedingt eine Runde aufs Ohr legen. Immerhin ist es anstrengend, den ganzen Tag zu toben und zu spielen. Seiner Mutter fällt nichts Ungewöhnliches auf.

Youtube/Tugat Yourheartstrings