Ein 11-jähriges Mädchen heiratet. Wen und warum – das sind Dinge, die das Herz einschnüren.

Ein 11-jähriges Mädchen heiratet. Wen und warum – das sind Dinge, die das Herz einschnüren.

 

Was für eine einzigartige Geschichte! Das Leben von Jim Zetz (62) und seiner Familie verlief in sehr geregelten Bahnen und wie nach Drehbuch: Er hat Grace, die Frau seiner Träume, an seiner Seite, von seinen 6 Kindern sind 5 bereits erwachsen und haben ihm inzwischen schon 7 Enkelkinder geschenkt. Seine jüngste Tochter, Josie, ist erst zarte 11 Jahre alt und somit das Nesthäkchen der Familie. Besonders an ihrem Vater hängt sie sehr, denn die beiden sind ein Herz und eine Seele. Doch dann schlägt das Schicksal eiskalt zu und nichts ist mehr, wie es vorher wahr.

Ein Foto aus glücklichen Tagen: Dieses Bild zeigt Jim, wie er seine damalige Freundin Grace stolz im Arm hält. Sie sollte später seine Frau und Mutter von 6 gemeinsamen Kindern werden.

Facebook/ZetzFamilyFoundation