Ein 2jähriger atmet nicht mehr. Sein Papa rast zum Krankenhaus. Und dann passiert etwas Unglaubliches.

Ein 2jähriger atmet nicht mehr. Sein Papa rast zum Krankenhaus. Und dann passiert etwas Unglaubliches.

 

Ein junger Mann rast durch einen New Yorker Randbezirk, geradewegs auf einen Polizisten zu. Er hofft auf ein Wunder.

Matthew Morgan springt in sein Auto und fährt los. Verkehrsregeln interessieren ihn in diesem Moment überhaupt nicht.

Er rast voller Panik durch den New Yorker Randbezirk Red Hook. Als er einen Polizisten sieht, hält er geradewegs auf ihn zu. Was er noch nicht ahnen kann: Wie durch ein Wunder hat er genau den Richtigen erwischt. Der Polizist wiederum will eigentlich nur den Raser stoppen.


Aber: Matthew hat einen leblosen Körper bei sich – den seines gerade 2jährigen Sohnes Matthew Jr. Der Kleine hat einen totalen Zusammenbruch erlitten und muss dringend ins Krankenhaus gebracht werden. Er atmet nicht mehr.

Patrick Hildenbrand, der Polizist, zögert keine Sekunde. Er weiß genau, dass das Kind SOFORT ins Krankenhaus muss und nicht mehr auf den Notarzt warten kann.