Ein 9-jähriges Mädchen bekommt Geschenke – von den Krähen, die sie seit 5 Jahren gefüttert hat.

Ein 9-jähriges Mädchen bekommt Geschenke – von den Krähen, die sie seit 5 Jahren gefüttert hat.

 

Man hört ja immer wieder schöne Geschichten von Kindern, wenn sie von einem schönen Tag mit ganz viel Spielen erzählen. Manchmal hört man sogar fantastische Geschichten, wo man dann innehält und merkt, dass das beste an der Geschichte die offensichtliche Begabung des Kindes und seine Phantasie sind. Was diesem Mädchen passiert ist, kann man auch kaum glauben, ist aber bewiesen. Es ist so einzigartig, dass ich ein bisschen gebraucht habe, um es wirklich zu begreifen.

Gabi Mann begann mit 4 Jahren die Krähen im Garten zu füttern. Was wie die unschuldige Idee eines kleinen Mädchens aussah, wurde aber später zum reinsten Märchen.

youtube/KaFaDoKyA NEWS