Ein altes Ehepaar ließ jedes Jahr das gleiche Foto von sich machen. Doch nichts konnte mich auf das letzte Bild vorbereiten.

Ein altes Ehepaar ließ jedes Jahr das gleiche Foto von sich machen. Doch nichts konnte mich auf das letzte Bild vorbereiten.

 

Es heißt nicht umsonst „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte”. Klar, man kann über seine Gefühle reden, um sich verständlich zu machen. Doch oft ist es einfacher, sich gegenseitig zu zeigen, wie man fühlt. Dieses Paar ließ jedes Jahr ein Foto von sich vor ihrem Haus aufnehmen. Das Ergebnis ist die unten abgebildete Bilderserie. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, wird eine Liebesgeschichte erzählt. Sie steckt voller Hoffnung, Freude, Angst und Verlust und sie wird auf ungewöhnlichste Weise erzählt. Du wirst sehen, was ich meine und davon berührt sein.