Ein anonymer Schüler hat das mit seinem Jahrbuch gemacht und jetzt weine ich vor Rührung.

Die Schule kann hart sein: Mobbing ist weit verbreitet und durch das Internet ist alles noch schlimmer für die Opfer geworden. Doch in letzter Zeit hat ein anonymer User auf Instagram das genaue Gegenteil gemacht! Jeden Tag postet er oder sie ein Foto eines Mitschülers zusammen mit einem Kommentar voller Anerkennung und menschlicher Wärme. Die Schüler, die erwähnt werden, sind alle von der East Valley High School in Spokane Valley, Washington, USA. „Rebecca Wiseman: Unsere tolle Reiterin!!! Du bist zwar sehr still, aber du bist so lieb und großzügig zu allen, die du triffst. Du arbeitest in allen Fächern hart und gibst dein Bestes um Erfolg zu haben. Du bist so wunderschön. Sei unglaublich, sei wundervoll und sei stark!“ Was für eine rührende Idee! Ich bin mir sicher, dass die Mitschüler tief bewegt und voller Dankbarkeit sind!

 

#1 Das ist Rebecca, die tolle Reiterin. Rebecca ist erfolgreich im Pferdesport und weiß wie man hart arbeitet. Das stille Mädchen wird für ihren Ergeiz, ihre Schönheit und Freundlichkeit gelobt.

c49eaa8d5922bdf7c614feca711a671d.600x 

 

#2  Maria Ortiz wird als still, hartnäckig, intelligent und atemberaubend schön beschrieben. Maria sei selbstlos, hat oft freiwillig bei verschiedenen High School-Aktivitäten mitgeholfen und habe ein ansteckendes und herzerwärmendes Lächeln. „Lächele weiter, du wirst mehr Freude verbreiten, als du glaubst!“

51622306b0507ad03efddf8984b29f8a.600x