Ein Arzt untersucht ihren Hinterkopf. Als er DAS findet, bin ich völlig ENTSETZT!

Dr. Shahinian hatte eine Technik entwickelt, bei der Tumore ohne große Schäden tief aus dem Gehirn entfernt werden können. „Anders als traditionelle Gehirnchirurgie, bei der man den Schädel öffnet und Metallretraktoren benutzt, führen wir ein Mikroskop in das Gehirn ein“, so der Arzt. Bei der Methode wird faseroptische Technologie genutzt, durch ein 1cm großes Loch wird ein Endoskop eingeführt, das dann den Tumor vorsichtig wegmeißelt.

 

 

Was Dr. Shahinian allerdings in Yaminis Kopf fand, war überhaupt kein Tumor und sorgte dafür, dass ihre Story viral wurde. In Yaminis Kopf befand sich ein Teratom, ein embryonaler Zwilling, mit Knochen, Zähnen und Haar! Im Mutterleib hatte Yaminis Körper ihre Zwillingsschwester absorbiert, ein seltenes medizinisches Phänomen.